- Tauch-Club-Ebingen e.V.

Hauptmenü:

Der Verein
Wir sind immer bemüht unseren Mitgliedern Events anzubieten. Unser Organisationsgenie Michael schafft es immer wieder großartige Feste, Reisen, Ausflüge und ähnliches perfekt zu organisieren. Dabei fehlt es an nichts. Sogar für ausreichend Bier ist gesorgt. Hier sind Beispiele für seinen Einfallsreichtum.
Schwimmende Bar an Vatertag:
Ein Styroporfloss und ein Fässchen Bier reicht um eine Riesengaude zu veranstalten. Danke an Axel Bystrzinski für die Bilder und an den Malerbetrieb Krimmel für den Bau und die farbliche Gestaltung der schwimmenden Bar.
Bilder: Axel Bystrzinski
Auch im Jahr 2017 haben wir einen Baggersee für unsere Bar gefunden. Etliche Mitglieder genossen das Hefe im Wasser während andere wasserscheue vom Ufer aus zuschauten. Einige andere machten eine kleine Wanderung im herrlichen Donautal
Bilder: Michael Lemanczyk                                      Bier: Paulaner Hefeweizen

Copyright 2015. All rights reserved.